Helle 3 Zimmer ETW in Mittelshuchting mit Balkon ca. 70 m² + Kellerraum 2. OG

Objekt: 5039
Status: Verfügbar
Verfügbar ab: Ab sofort
Kaufpreis: 89.000,00 €
Zimmer: 3
Fläche Wohnung: 70 m²
Objektart: Etagenwohnung
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1967
Balkone/Terrassen: 1
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Etagen: 2
Etage: 2
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
Balkon:
Keller:
Einbauküche:


Objektbeschreibung

Helle und freundliche 3 Zimmer ETW im 2. OG

Die Eigentumswohnung befindet sich in einer Seitenstraße in Huchting in einem gepflegtem 8 Parteien-Haus.

Die 3 Zimmerwohnung befindet sich im 2. OG des Hauses und verfügt über ca. 70qm² Wohnfläche.

Von einem geräumigen Flur sind alle Räumlichkeiten der Wohnung zugänglich.

Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet die Ihnen ebenfalls Stellmöglichkeiten für einen kleinen Essbereich bietet. Sowohl von der Küche aus, als auch vom Wohnzimmer gelangen Sie auf die sonnige Loggia.
Das Wohnzimmer bietet genügend Platz für Möbel oder andere Einrichtungsgegenstände.

Im hinteren Teil des Flures befindet sich das Schlafzimmer sowie das Kinder- oder Arbeitszimmer. Die Wohnung verfügt ebenfalls über einen kleinen Abstellraum.

Das Badezimmer ist innenliegend und mit einer Badwanne ausgestattet.

Zu der Wohnung gehört noch ein ca. 6,73m² großer Kellerraum. Gemeinschaftsräume wie Fahrradkeller und ein Wasch- und Trockenraum stehen der Hausgemeinschaft ebenfalls zur Verfügung.

BITTE BEACHTEN SIE:
Bei dem Objekt handelt es sich um eine Eigentumswohnung auf einem Erbpachtgrundstück. Der monatliche Erbbauzins beträgt zurzeit € 65,88 ( ist bereits im Hausgeld enthalten!). Der Erbbauvertrag wurde bis zum 20.08.2063 vereinbart, d.h. die Restlaufzeit beträgt noch rund 44 Jahre.

Lagebeschreibung

Der Stadtteil Bremen-Huchting befindet sich ca. 10 Autominuten von der Bremer Innenstadt entfernt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Im unmittelbaren Wohngebiet finden sich, Kindergärten und Grundschule, sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Auch das Roland-Center, sowie die Huchtinger Stadtteilfarm liegen im näheren Umfeld der Wohnanlage.

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.