774m² Baugrundstück in attraktiver Lage im beliebten Wilhelm-Busch-Viertel mit Altbestand

Objekt: 5038
Status: Verkauft
Fläche Grundstück: 774 m²
Objektart: Sonstiges Haus


Objektbeschreibung

Hier könnte Ihr Traum vom neuen Eigenheim wahr werden!!

Schönes Wohnbaugrundstück im Bremer Wilhelm-Busch-Viertel mit einer Größe von ca. 774 m².

Auf dem Grundstück befindet sich noch ein abrissreifes Bestandsobjekt.

Bebaubar mit Einfamilienhaus/ Doppelhaus, rechtsverbindliche Aussagen zur Bebaubarkeit erhalten Sie direkt vom Bauamt.

Lagebeschreibung

Das beliebte Wilhelm-Buschviertel im Bremer Osten ist ein sehr beliebtes Viertel. Es ist gut mit der Linie 25 zu erreichen.

Ärzte, öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.