3 Zimmer Wohnung im EG mit Duschbad, EBK, Balkon im Grünen

Objekt: 2FK8X45
Status: Vermietet
Kaltmiete: 550,00 €
Zimmer: 3
Fläche Wohnung: 70 m²
Betriebskosten: 150,00 €
Objektart: Erdgeschosswohnung
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1970
Balkone/Terrassen: 1
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Etagen: 1
Bad: Duschbad
Etage: Erdgeschoss
Heizungsart: Etagenheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
Balkon:
Keller:
Einbauküche:


Objektbeschreibung

Diese gepflegte 3 Zimmerwohnung liegt in einer ruhig gelegenen Seitenstraße, mit Sackgassen-Charakter. Die Wohnung befindet sich im Hochparterre des Hauses.
Die Wohnung verfügt über ca. 70m² Wohnfläche, aufgeteilt uf ein großes Wohnzimmer mit offenem Zugang zur EBK, einem Schlafzimmer, sowie einem Kinder-/Gästezimmer und einem modernen Duschbad. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf den Balkon, der einen herrlichen Blick ins Grüne gibt. Ein kleiner Abstellraum gehört ebenfalls zur Wohnung. Die Räume sind mit modernen Fliesen und/ oder PVC ausgelegt. Zur Wohnung gehört ein großer Kellerraum. Die Wohnung wird in den nächsten Wochen noch mit Fenster-Rolläden ausgestattet.

Lagebeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer sehr gepflegten Anlage im Bremer Stadtteil Alt-Osterholz (Schevemoor mit der Nähe zu Oberneuland ). Der Hodenberger Deich lädt zu ausgiebigen Spaziergängen, Radtouren oder Inliner-Touren ein und bietet mit dem Kinderbauernhof Tenever auch attraktive Gestaltungsmöglichkeiten für Ihren Nachwuchs.
Eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mit der Linie 1 in unmittelbarer Umgebung ebenfalls gegeben.
Ideale Anbindung auch zu den Autobahnen A 1 – A 27 in wenigen Autominuten, sowie in
ca. 2 – 3 km zum Bahnhof Oberneuland .
Optimale Freizeitmöglichkeiten z.B. Sport u. Tennisplätze , Golfplatz in Oberneuland/Achterdiek in wenigen Minuten erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe , Kindergärten, Schulen (Grundschulen, Gymnasium, Gesamtschule, Waldorfkindergarten, Waldorfschule ) sowie das Krankenhaus Bremen Ost und diverse Ärzte sind in unmittelbarer Nähe
( fußläufig erreichbar).
In wenigen Autominuten ( öffentl. Verkehrsmittel ) erreichen Sie den bekannten und beliebten „Weser Park „ mit seinen interessanten Läden , Märkten sowie Freizeitgestaltungen z.B. Kino, die Oase usw.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.