Mehrfamilienhaus mit 7 Wohneinheiten und 3 Garagen in Bremen-Burglesum

Objekt: 2675
Status: Verkauft
Fläche Wohnung: 507 m²
Fläche Grundstück: 2017 m²
Objektart: Mehrfamilienhaus
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1900
Bad: Vollbad
Etage: 2
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Parkplatz: Garage
Balkon:
Garten:
Terrasse:
Keller:
Einbauküche:
WG geeignet:
Gäste WC:


Objektbeschreibung

- Mehrfamilienhaus mit sieben Wohneinheiten.
- Teilkeller, Erdgeschoss, Dachgeschoss und Dachboden etwa um 1900.
- seit 1992 laufend renoviert ist vorhanden.
- Öl-Zentralheizung (16.000l Erdtank-Fassungsvermögen) nachträglich mit Innenhülle versehen. TÜV - - 2013, Brenner 2010, Warmwasserspeicher 2012
- Wände: verputzter Mauerwerksbau der Ostteil ist zusätzlich gedämmt
- Decken: Stahlbeton
- Keller: massiv
- Dach: Westteil: Satteldach in Holzkonstruktion Betondachstein auf Lattung. Ostteil: mehrmaliges
- Pappdach auf Schalung, Bitumenschindel.
- Treppen: zum Boden Holz, Holzhandlauf, Stahlbeton mit Kunststeinbelag, Stahlgeländer,
- Aussentreppe zum Keller in Stahlbeton, Stahlgeländer und Handlauf.
- Fußböden: verschiedene Beläge
- Jahresmieteinnahme : € 35.380,68,-

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.