Reihenmittelhaus Bremen Ellenerbrok-Schevemoor 4 Zimmer inkl. Garage

Objekt: 2577
Status: Verkauft
Zimmer: 4
Objektart: Reihenhaus
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1989
Balkone/Terrassen: 1
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 3
Etagen: 2
Bad: Vollbad
Etage: 2
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
Parkplatz: Garage
Garten:
Terrasse:
Dachboden:
Einbauküche:
Gäste WC:


Objektbeschreibung

Im Stadtteil Ellenerbrok-Schevemoor befindet sich dieses familienfreundliche Reihenmittelhaus. Das Reihenhaus verfügt über 2 Etagen und einem schönen Garten.

Der Flur mit angrenzendem Gäste-WC öffnet den Blick auf den großzügigen Dielen- und Küchenbereich. Ein Hauswirtschaftsraum unterschreicht das gute Platzangebot. Das große Wohnzimmer bietet viele Möglichkeiten für jede Art von Möbelierung. Über die vom Wohnzimmer getrennt ins Obergeschoss laufende Treppe erreichen Sie den Schlafbereich mit derzeit einem Schlafzimmer und einem weiterem Wohnzimmer. Hier besteht die Möglichkeit, das Wohnzimmer in zwei ursprünglich, Kleinere zurückzubauen. Das Badezimmer im Obergeschoß besitzt wie das Gäste-WC ein Außenfenster.

Im Dachgeschoss befindet sich dann noch ein weiteres großzügiges Schlafzimmer mit viel Platz und Raum für eigene kreative Gestaltungsmöglichkeiten.

Zu dem Reihenhaus gehört noch eine Garage, die sich auf einem Garagenhof befindet, der sich gleich hinter den Reihenhäusern befindet und mittels eines Fußweges zu erreichen ist.

Das Haus bietet viel Potential egal ob für Großfamilien oder Klein-Familien, hier können Träume von begehbaren Kleiderschränken, offenen Küchen oder eigenen Kinderzimmern für jedes Kind wahr gemacht werden. Ihren Gestaltungswünschen sind hier fast keine Grenzen gesetzt.

Lagebeschreibung

Der Stadtteil Ellenerbrok-Schevemoor ist ein familienfreundlicher Stadtteil, er bietet viel Potential an Kindergärten und Schulen in fußläufiger Nähe. Einkaufsmöglichkeiten für die alltäglichen Dinge sind ebenfalls zu Fuss gut zu erreichen. Ein besonderes Highlight ist auch der Osterholzer Wochenmarkt jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag, der mit einem umfangreichen Frischwarenangebot lockt.

Eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mit der Linie 1 oder den Buslinien 25 und 37 in unmittelbarer Umgebung ebenfalls gegeben.
Ideale Anbindung auch zu den Autobahnen A 1 - A 27 in wenigen Autominuten. In wenigen Autominuten ( öffentl. Verkehrsmittel ) erreichen Sie den bekannten und beliebten Weser Park mit seinen interessanten Läden" und auch
Freizeitgestaltungen wie der Kristallpalast mit seinem Kino und der Spielcoolisse, sowie der Saunawelt "Oase" sind gut zu erreichen.

Sonstiges

- inklusive Garage
- Außenrolläden vorhanden

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.