Gewerbeobjekt Halle Büro zum Kauf / zur Miete

Objekt: 2061
Status: Verkauft
Fläche Grundstück: 1000 m²
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1969
Nutzfläche: ca. 600 m²
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Parkplatz: Stellplatz
Alarmanlage:


Objektbeschreibung

Diese Gewerbeliegenschaft besteht aus einer Lagerhalle mit Büro von ca. 600 m² auf einem ca. 1000 m² Grundstück.
Es befinden sich in der Halle moderne Büroflächen von etwa 120 m².
Auf der Grundstücksfläche ist ausreichend Platz für das Rangieren sowie An- und Abliefern durch LKW.

400 m² sind seit 1998 ohne Mieterhöhung noch bis 2018 mit der Option für weitere 5 Jahre vermietet. Mietzins per Monat 1200,00 Euro +115,00 Euro Nebenkosten.

Die vom Eigentümer genutzten Räumlichkeiten werden frei ab Ende März 2017
und sind an dem Standort problemlos für für ca.1.500,00 € pro Monat zu vermieten.
Mieter 1 , Jahresmiete 14400,00 Euro, Mieter 2, 18000,00 Jahrsmiete.

gesamt 32.400,00 € Rendite 8,6%

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.