Kapitalanlage!! 2 Zimmer Eigentumswohnung Bremen Schwachhausen 1. OG

Objekt: 1964
Status: Verfügbar
Verfügbar ab: Sofort
Kaufpreis: 135.000,00 €
Zimmer: 2
Fläche Wohnung: 55 m²
Objektzustand: Gepflegt
Balkone/Terrassen: 1
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Etagen: 1
Bad: Bad mit Fenster
Etage: 1
Befeuerungsart: Gas
Balkon:
Keller:
Dachboden:
Einbauküche:


Objektbeschreibung

Exklusive 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon in ruhiger WEG-Anlage. Die Wohnung wurde im letzten Jahr teilsaniert, eine neue Heizung wurde ebenfalls eingebaut. Zu der Wohnung gehört noch ein Kellerraum, sowie ein kleiner Dachboden.

Lagebeschreibung

Die Eigentumswohnung befindet sich in zentraler Lage im beliebten Schwachhausen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, wie der Wochenmarkt, Dienstleister wie Post und Apotheke, sowie Schulen sind fußläufig zu erreichen. Der in der Nähe liegende Bürgerpark und das Blockland laden zu tollen Spaziergängen und Fahrradtouren ein.
Unzählige Sport- und Freizeitmöglichkeiten (Bürgerpark, Sportvereine, Kino, Museum etc.) lassen sich in Schwachhausen ebenfalls finden. Die Straßenbahnhaltestelle der Linie 6 befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.