1205 - EFH ca. 100m² Wohnfläche ca. 800m² Grundstück im Schlossparkviertel

Objekt: 1962
Status: Verkauft
Garten:
Terrasse:
Dachboden:
Einbauküche:


Objektbeschreibung

Diese Immobilie wird im Bieterverfahren angeboten!
Das bedeutet, das Sie Gebote für das Objekt abgeben können.
Das Mindestgebot beträgt 185.000,00 Euro.


GEBOTSABGABEFRIST: 06. Juni 2017 bis 12.00 Uhr!!!

Bei diesem Einfamilienhaus handelt es sich um eine Immobilie aus dem Baujahr 1936 mit einer Wohnfläche von ca. 110m² auf einem tollen Grundstück mit ca. 800m² im beliebten Schloßparkviertel in Bremen.

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich das große Wohnzimmer, die Einbauküche, ein separates Esszimmer, sowie das Badezimmer mit Dusche und Wanne. An die Einbauküche schließt sich ein Hauswirtschaftsraum mit Tür zum Garten an. Über die Treppe gelangt man in das Obergeschoss, wo man vom Flur aus in 2 Räume gelangt. Von dem einen Zimmer gelangt man noch in ein weiteres großes Schlafzimmer.

Im großen herrlich grünen Garten mit tollem Baumbestand befindet sich ein Gerätehaus, wo Fahrräder, Rasenmäher oder andere Dinge gut Unterschlupf finden.

Lagebeschreibung

Dieses schöne Einfamilienhaus liegt in einer ruhigen Anliegerstraße im beliebten Schlossparkviertel in Bremen. Üppige Staudenbeete verwandeln den Park jedes Jahr in ein blühendes, duftendes Farbenmeer, welches zu ausgiebigen Sparziergängen einlädt.

Auch den sportlichen Wünschen sind mit dem ansässigen Schlossparkbad, dem Tennisclub Schlosspark und der Golf Range keine Grenzen gesetzt.

Gegeben durch die perfekte Infrastruktur finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, wie Kaufland, der Weserpark, das Hansa Carée oder auch die Berliner Freiheit vor Ort, aber auch Schulen und Kindergärten liegen in unmittelbarer Umgebung zum Objekt.

Eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit den Straßenbahnlinien 2,3 und 10, sowie den Buslinien 21 und 25 sind Ihnen ebenfalls gegeben.

Arbeitgeber wie das Mercedes-Benz Werk oder das Klinikum Bremen-Ost sorgen für viele, interessante Arbeitsplätze.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.