COURTAGEFREI!! 3 Zimmer Eigentumswohnung im 1. OG Bremen-Vahr ca. 63,9 m²

Objekt: 1761
Status: Verkauft
Objektart: Etagenwohnung
Objektzustand: Gepflegt
Bad: Vollbad
Etage: 1
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
Balkon:
Keller:


Objektbeschreibung

Diese schön geschnittene 3 Zimmer Wohnung befindet sich im 1. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses in der Neuen-Vahr Nord in Bremen.

Beim Betreten der Wohnung gelangt man zunächst in den geräumigen Flur, von dem aus alle Zimmer der Wohnung erreichbar sind. Die Wohnung ist ausgestattet mit einem modernen Bad mit Badewanne.
In die Wohnung kommt akutell eine Einbauküche mit Herd, Spülmaschine und Spüle. Waschmaschine und Kühlschrank sind vom Vermieter selbst mitzubringen. Die Küche ist gut geschnitten, so dass dort auch die Möglichkeit einer Sitzgelegenheit gegeben ist.

Von der Küche aus kann man direkt in das anschließende Wohnzimmer gelangen. An das Wohnzimmer schließt sich der Balkon an, auf dem eine Außen-Markise angebracht wurde und von wo aus man einen herllichen Blick ins Grüne genießen kann.

Die Wohnung wird mit Laminat und einem frischen Anstrich versehen. In der Küche, im Bad, dem Flur und dem Abstellraum sind Fliesen verlegt. Vom Flur aus gelangt man dann ebenso in das Schlafzimmer, den Abstellraum, sowie das Kinder-/bzw. Arbeitszimmer.

Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum mit ca. 7qm, sowie weitere Gemeinschaftsräume im Keller, wie Fahrradkeller oder Wäschekeller. Die Räume im Keller sind sehr gepflegt.

Lagebeschreibung

Diese Wohnung liegt in einer gepflegten Wohnanlage in der Neuen Vahr Nord in ruhiger Sackgassenlage. Mit dem Einkaufszentrum Berliner Freiheit bietet sich Ihnen gleich eine Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Haustür. Kindergärten, sowie eine Ganztagsschule sind in unmittelbarer Umgebung ebenfalls vorhanden.

Mit dem nahgelegenen Bus sowie der Straßenbahn erreichen Sie in wenigen Minuten die Bremer Innenstadt und in wenigen Autominuten die Autobahn 27.

Courtage

Courtagefrei!!

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.