EFH ca. 226m² Wohnfläche ca. 665m² Grundstück Bremen-Osterholz mit Garage und Carport

Objekt: 1738
Status: Verkauft
Zimmer: 8
Fläche Wohnung: 226 m²
Fläche Grundstück: 665 m²
Objektzustand: Renovierungsbedürftig
Baujahr: 1924
Balkone/Terrassen: 1
Badezimmer: 2
Etagen: 2
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Parkplatz: Garage
Garten:
Terrasse:


Objektbeschreibung

Ausstattung: - Holz- bzw. Kunststofffenster mit Isolierverglasung
- Außenrollläden teilweise elektrisch
- Einbauku?che im Erdgeschoss sowie im Obergeschoss
- behindertengerechtes, helles Duschbad mit Fenster
- kleines Wannenbad im Dachgeschoss (alt)
- Gäste-WC
- moderne Gaszentralheizung von 2013
- beheizter Wintergarten mit elektrischer Markise
- Garten
- Garage
- Teilkeller

Das angebotene Haus befindet sich in einem soliden, gepflegten und substanziell
guten Zustand. Durch die großzu?gige Raumaufteilung lässt sich das Haus sowohl
als Einfamilienhaus sowie auch als Zweifamilienhaus oder zum .Wohnen und
Arbeiten" unter einem Dach nutzen. Die Gaszentralheizung sowie das Flachdach
wurden vor kurzem erneuert. Der Bodenraum ist beheizt und bietet eine
Ausbaureserve.
Hinter dem Haus befinden sich Nebengebäude. Diese Gebäude können als
Lager, Werkstatt, Hobbyräume o. ä. genutzt werden.

Lagebeschreibung

In vorteilhafter und begehrter Lage in Alt-Osterholz befindet sich dieses Ein- bis
Zweifamilienhaus. Einkaufsmöglichkeiten fu?r den täglichen Bedarf und öffentliche
Verkehrsmittel sind in der näheren Umgebung vorhanden. Der Weserpark, die
Autobahnen (A 1 und A27) und die Bremer Innenstadt sind in gut zu erreichen.

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.