2 Zimmer Wohnung 2. OG mit WC-Raum + Dusch-Raum

Objekt: 1680
Status: Vermietet
Kaltmiete: 450,00 €
Zimmer: 2
Fläche Wohnung: 56 m²
Betriebskosten: 130,00 €
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1995
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Etagen: 2
Bad: Duschbad
Etage: 2
Heizungsart: Etagenheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
Einbauküche:
Personenaufzug:


Objektbeschreibung

2 Zimmer Wohnung im 2. Obergeschoss zu vermieten zum 01.08.2017. Die Wohnung verfügt über einen WC-Raum und einen separaten Dusch-Raum, ein Wohnraum mit Anschluss zur großen Wohnraumküche, sowie ein Schlafzimmer. Im großzügigen Entreebereich ist auch noch genügend Stellfläche gegeben.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.