Ritterhude 11 Parteien Mehrfamilienhaus Anlageobjekt

Objekt: 1294
Status: Verkauft
Fläche Wohnung: 1039.2 m²
Fläche Grundstück: 1163 m²
Objektart: Mehrfamilienhaus
Objektzustand: Teil- oder vollsaniert
Baujahr: 1994
Etagen: 3
Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Parkplatz: Stellplatz
Balkon:
Terrasse:
Keller:
Einbauküche:


Objektbeschreibung

Dieses 1994 errichtete Mehrfamilienhaus, wurde 2013 komplett renoviert und saniert!
Alle 11 Wohnungen verfügen über neue Küchen, Balkone, Fliesen und Bäder / Duschbäder. Selbstverständlich wurden auch die Räume und Flure mit einem neuen Fußbodenbelag (Laminat) versehen.
Jede Wohnung verfügt über einen Kabelanschluss und über einen komplett sanierten Kellerraum.
Im Zuge der Pflasterarbeiten auf dem neu angelegten Parkplatz, wurde das gesamte Grundstück neu eingezäunt.
Die Außenfassade des Hauses wurde zudem neu gestaltet und gedämmt. Ein Energieausweis ist vorhanden.

Lagebeschreibung

Ritterhude erfreut sich insbesondere auf Grund seiner schönen grünen Umgebung und der Nähe zu Bremen großer Beliebtheit. Es bietet sich alles im zentralen Umfeld, was für das tägliche Leben notwendig ist. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Supermärkten, Bäcker und Fleischwarenfachgeschäft ´´nebenan´´, Banken, die Post, Friseure, Reisebüro, Tankstelle sowie darüberhinaus Restaurants der deutschen oder internationalen Küche. Zum Bahnhof, mit regelmäßigen Zugverbindungen Richtung Bremen / Bremerhaven, sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die Fahrtzeit bis Bremen-HBF beträgt ca. 20 Minuten. Kurzfristig gelangen Sie mit dem Auto zu Anschlussstellen der A 27 entweder ab dem ehemaligen Ihlpohler Kreis oder zur Auffahrt Industriehafen (jeweils nur 5 bzw. 10 Minuten entfernt). Weiterhin befinden sich in Ritterhude Schulen der unterschiedlichsten Stufen sowie mehrere Kindergärten.

Sonstiges

Mieteinnahmen: ca. 52.320 € pa., gehobenere Ausstattung,
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen