EFH perfekt für Familie, gehobene Ausst., herrliches Grdst., modernisiert + Werkstatt + Gartenhaus

Objekt: 1260
Status: Verkauft
Zimmer: 6
Fläche Wohnung: 159 m²
Fläche Grundstück: 883 m²
Objektart: Einfamilienhaus
Objektzustand: Modernisiert
Baujahr: 1979
Balkone/Terrassen: 1
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Etagen: 1
Bad: Vollbad
Etage: 1
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Parkplatz: Doppelcarport
Garten:
Terrasse:
Einbauküche:
Gäste WC:
Kamin:
Schwimmbad:


Objektbeschreibung

Dieses Einfamilienhaus wurde 1979 erbaut und bietet eine großzügige Aufteilung, also auch interessant für Großfamilien.
Im Erdgeschoß befindet sich das große Wohn- / Esszimmer mit Kaminofen und die Küche mit einer neuen modernen Einbauküche (9/2015). Zwei weitere Zimmer, eines mit einem modernen Bad mit ebenerdiger Dusche, sowie ein Abstellraum, der von der Küche abgeht und von dem man in den Garten gelangt. Im EG befindet sich zudem noch das Gäste-WC. Durch einen Windfang an der Haustür gelangt man in die große Diele des Hauses von wo aus man über die Treppe in das Obergeschoss gelangt.
Im OG befindet sich zunächst der Flur mit einem Dachfenster und einer kleinen Nische, die Platz für Abstellmöglichkeiten bietet. Auf dieser Etage befindet sich ebenfalls ein modernes Wannenbad mit Fenster, das über einen automatischem Regensensor verfügt. Außerdem befinden sich hier oben noch drei weitere Schlafzimmer.
Der isolierte Spitzboden dient als Abstellfläche.
Über den Abstellraum gelangt man auf die überdachte Terrasse in den großzügig angelegten Garten. Dort finden Sie einen tollen Außenpool mit Überdachung. Die Überdachung kann bei Bedarf entfernt werden, so dass man eigentlich bei jeder Wetterlage in den Genuss kommt, diesen zu nutzen. Der Pool wird über eine Solaranlage versorgt und außerdem mit Grundwasser befüllt, da die Grundwasserqualität auf dem Grundstück des Objektes hervorragend klar und rein ist.
Im Garten befindet sich noch ein gemauerter Schuppen/ bzw. Werkstatt.
Das Haus verfügt über ein Doppelcarport.

Modernisierungen:
Dieses Einfamilienhaus wurde 1979 erbaut und 1999 einer Modernisierung unterzogen und erweitert. 2006 Dämmung des Daches und Erhöhung des Dachstuhls, sowie Erneuerung der Fenster. In 2007 wurde das Haus komplett neu gedämmt, in 2010 wurde eine neue Heizung installiert.

Lagebeschreibung

Das wunderschöne Einfamilienhaus befindet sich in sehr guter Lage im Ortskern von Tarmstedt. Die öffentlichen Verkehrsmittel nach Bremen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sie können die Schule, Kindergarten und Supermärkte gut und schnell erreichen. Tarmstedt verfügt über einen sehr gute Infrastruktur und lässt es an nichts missen.

Sonstiges

Großzügige Extras:

- Außenpool mit hochwertiger Überdachung und Solaranlage
- Doppelcarport
- gemauerter Schuppen/ Werkstatt
- Gartenhaus
- Garten-Wasserpumpe
- neue Heizungsanlage (Ende 2010)
- Rollläden im Wohnzimmer elektrisch mit Timer

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.