Exzellentes Baugrundstück für ein EFH mit Garage vollerschlossen Sofort bebaubar inkl. Baugenehmigung

Objekt: 1205
Status: Verkauft
Fläche Grundstück: 499 m²
Objektart: Sonstiges Haus


Objektbeschreibung

Im Angebot haben wir ein Grundstück, in Traumlage.
Bebaubar mit einem Einfamilienhaus inkl. großer Garage, bauträgerfrei.
Baugenehmigung, Bauzeichnungen, Kostenvoranschläge von Baufirmen liegen vor. Keine weiteren Planungskosten. Kaufen und sofort bauen.

Der angegebene Kaufpreis versteht sich als Verhandlungsbasis.

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.