Bauland/ Grundstück Delmenhorst in zentraler Lage / Graftwiesen

Objekt: 1118
Status: Verkauft
Fläche Grundstück: 470 m²


Objektbeschreibung

Interessantes Bauland mit ca. 470qm Grundstück in Delmenhorst.
Zur Delmenhorster Innenstadt (Fußgängerzone) und zu den Graftwiesen (Naherholungsgebiet) bzw. zur Graft-Therme sind es nur 5-10 Gehminuten.

Das Grundstück kann zweigeschossig in geschlossener Bauweise bebaut werden (siehe Bebauungsplan und Lageplan). Das Baufenster beträgt 11-12m x 15-16m.
Es besteht die Möglichkeit dort ein Doppelhaus bzw. zwei Reihenhäuser oder aber auch ein Einfamilienhaus bzw. Bungolow zu bauen.. Auch ein Mehrfamilienhaus (mit 5 ETWs) ist denkbar.

Eine durchgeführte Bauvoranfrage hat ergeben, dass auch einseitig geschlossen gebaut werden kann. Dies hat den Vorteil, dass an drei Hausseiten Fenster entstehen können.

Der Garten ist bereits angelegt und umgeben von Baumbestand, so dass die Nähe zum Lefferspark nicht wahrgenommen wird. Er ist exakt zum Süden ausgerichtet.

Das Grundstück ist nicht erschlossen.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen