- Haus kaufen - Dieses Exposé als PDF anzeigen um es zu Drucken oder zu Speichern.Weiterempfehlen per eMail

Top modernisiertes Reihenmittelhaus in ruhiger Sackgasse in Alt-Osterholz

Objektdaten

Objekt: 1428
Status: Verkauft
Verfügbar ab: Nach Vereinbarung
Zimmer: 4
Fläche Wohnung: ca. 110 m²
Fläche Grundstück: ca. 220 m²
Objektart: Reihenhaus
Objektzustand: Teil- oder vollsaniert
Baujahr: 1965
Balkone/Terrassen: 1
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 3
Etagen: 2
Nutzfläche: ca. 40 m²
Fläche Keller: ca. 42 m²
Fläche Dachboden: ca. 48 m²
Gesamtfläche: ca. 150 m²
Bad: Vollbad
Etage: 2
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Energieausweis ist in Bearbeitung
Garten:
Terrasse:
Keller:
Dachboden:
Einbauküche:
Fussbodenheizung:

Objektbeschreibung

Dieses top modernisierte Reihenmittelhaus wurde 2012 voll saniert (Elektrik, Leitungen, neue Fenster, neues Dach, Fußbodenheizung) und befindet sich in einer ruhig gelegenen Sackgasse im schönen Stadtteil Alt-Osterholz. Es verfügt über 2 Etagen und ist zudem noch voll unterkellert. Das Reihenhaus bietet Ihnen eine Wohn- Nutzfläche von ca. 150qm auf einem ca. 220qm großem Grundstück.

Der Eingangsbereicht wurde liebevoll neu gestaltet und zudem mit einem hochwertigen Windfang versehen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiger Flur mit Treppenaufgang, nach oben, sowie das groß geschnittene Wohnzimmer. Auf der gleichen Etage findet sich eine großzügig geschnittene Einbauküche mit hochwertigen Markengeräten.

In der ersten Etage findet sich dann das derzeitige Elternschlafzimmer und Gästezimmer, sowie das moderne Vollbad mit Badewanne, Dusche, WC und Pissoir.

Eine Etage weiter befindet man sich im Dachgeschoss mit einer Grundfläche von ca. 48qm, welches sich derzeit noch im Ausbau befindet. Wie auf den Fotos ersichtlich ist, wurde oben schon der Ausbau für ein weiteres Duschbad vorgesehen.

Das Haus hat zudem noch einen Vollkeller, in dem sich auch die Gasheizung befindet. Vom Keller hat man ebenfalls direkten Zugang zum Garten des Hauses. Ebenfalls auf den Bilder zu erkennen, ist die neu geflieste Terrasse mit Treppenauf- und abgang zum Rasen.

Lagebeschreibung

Dieses Reihenmittelhaus befindet sich in einer ruhig gelgenen Sackgase in Alt-Osterholz.

Eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mit der Linie 1, oder den Buslinien 25, 34 und 37 in unmittelbarer Umgebung ebenfalls gegeben. Ideale Anbindung auch zu den Autobahnen A 1 – A 27 in wenigen Autominuten.

Im näheren Umkreis finden sich Kindergärten und Schulen (Grundschulen, Gymnasium, Gesamtschule, Waldorfkindergarten, Waldorfschule ) sowie das Krankenhaus Bremen Ost.
( fußläufig erreichbar).
In wenigen Autominuten ( öffentl. Verkehrsmittel ) erreichen Sie den bekannten und beliebten „Weser Park „ mit seinen interessanten Läden , Märkten sowie Freizeitgestaltungen z.B. Kino, die Oase usw.

Sonstiges

- Vollsaniert im Jahre 2012
- mit Fußbodenheizung ausgestattet

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Exposé:  Speichern / DruckenWiderrufserklärung