1660 m² Abrissgrundstück für Investoren und Projektentwickler mit positivem Bauvorbescheid

Objekt: 2E67946
Status: Verfügbar
Kaufpreis: 890.000,00 €
Fläche Grundstück: 1660 m²
Objektart: Besondere Immobilie


Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht dieses 1660 m² große Grundstück mit Altbestand. Bestens geeignet für Investoren und Projektentwickler.
Positiver Bauvorbescheid für Wohnanlage oder Hotelbetrieb liegt bereits vor.
- voll erschlossen

Lagebeschreibung

Das Objekt liegt in zentraler Lage von Bremen Osterholz und aufgrund der ausgesprochen guten Verkehrsanbindung ist die Bremer City unkompliziert und schnell zu erreichen.

Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Einkaufszentrum "Weserpark" ist ebenfalls leicht zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar. Viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten, wie Vereine und Sportcenter liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Mehrere staatliche Schulen, darunter Gymnasien, Haupt- und Realschulen, Grundschulen befinden sich im Stadtteil. Auch viele Allgemein- und Fach-Ärzte sind sämtlich in der Nähe vorhanden.

Courtage

Courtage: 5,95 % inklusive 19 % ges. MwSt. des Kaufpreises, fällig und zahlbar vom Käufer bei Kaufvertragsabschluss.

Hinweis

Die Angaben zum Angebot wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt und sind bis zum Abschluss des Kaufvertrages unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
 
 

Haben Sie Fragen zum Objekt?

Schreiben Sie uns unverbindlich ein paar Zeilen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert und willige ein, dass Bremobilien GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.